Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Informationen benötigen

Standort

SWISS KRONO HU

Swiss Krono Kft.
Ungarn, 4800
Vásárosnamény
Ipar út, 1

Kontaktperson

SWISS KRONO Kontaktformular

Die Werte unseres Unternehmens

Fünf Kernwerte machen die SWISS KRONO Group einzigartig:

Pragmatismus bedeutet, dass wir immer zweckdienliche Lösungen anbieten. Das Unternehmen ist unkompliziert und zuverlässig. Der Konzern hält seine Versprechen. Die pragmatische Denkweise innerhalb der SWISS KRONO Group gewährleistet zielführende und schnelle Entscheidungen.

Partnerschaft. Die Art und Weise, in der wir mit allen Stakeholdern umgehen, basiert auf: Zuhören, Meinungen äußern, und gemeinsam die beste Lösung finden sind wichtige Elemente unseres Selbstverständnisses. Langfristige Beziehungen, Nähe und Vertrauen kennzeichnen unser Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Partnern.

Ehrgeiz. Die SWISS KRONO Group fordert sich selbst, ihre Mitarbeiter und Partner heraus. Die SWISS KRONO Group stellt außerdem hohe Ansprüche an ihre Prozesse: Sie müssen den höchsten Standards genügen, um unseren Kunden die besten Produkte anbieten zu können. Der Konzern stellt außerdem hohe Erwartungen an seine Mitarbeiter und ist der festen Überzeugung, dass Menschen nur dann zur Höchstform auflaufen, wenn sie gefordert werden.

Hingabe. Selbstverständlich unterstützt SWISS KRONO seine engagierten Mitarbeiter. Die hohe Qualität der Produkte, des Service und der Zusammenarbeit mit den Kunden zeigt die hohen Standards, die jeder im Konzern an sich selbst stellt. Wir erwarten, dass jeder Mitarbeiter eigenverantwortlich handelt. Die SWISS KRONO Group vertraut auf die Fähigkeiten jedes Einzelnen - sei es in den Werken oder in den jeweiligen Unternehmensbereichen. Der Konzern bietet Freiräume, so dass jeder Einzelne seine Fähigkeiten einbringen und seinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten kann.

Zielorientierung. Jeder einzelne Mitarbeiter der SWISS KRONO Group ist erfolgsorientiert. Erfolgswille ist die treibende Kraft des Konzerns. Und: So sehr jedes Werk um seine eigene führende Position am Markt und im Konzern kämpft, so sehr ist der Konzern im Streben nach Erfolg vereint.