Ви відвідуєте SWISS KRONO Ukraine. Змініть веб-сайт, щоб побачити відповідний до свого місцезнаходження контент.
Ваше місцезнаходження: USA
Продовжити

BE.YOND gewinnt Auszeichnung für Produkt-Innovation auf der Interzum Guangzhou 2021

15.04.2021 | Новини |

April 2021 – And the winner is… BE.YOND. Mit Stolz nahm die SWISS KRONO Group auf der Interzum Guangzhou 2021 die Auszeichnung der „20 PLUS 20 Annual List Awards Outstanding Furniture Accessories“ entgegen. Gewinner-Produkt und damit Grund für die Ehrung war die Spanplatte BE.YOND der SWISS KRONO Group. Damit ist die SWISS KRONO Group einer der beiden einzigen Holzwerkstoff-Hersteller, die in diesem Jahr mit diesem wichtigen Award ausgezeichnet wurden.

BE.YOND – Wie von der Natur vorgegeben

Die SWISS KRONO BE.YOND-Produkte gehören zu den umweltfreundlichsten Spanplatten weltweit. Sie werden mit modernsten biobasierten Klebstoffen hergestellt und verfügen über die niedrigsten Formaldehyd-Emissionen auf dem Markt. Sie genügen daher den höchsten Anforderungen an die Raumluftqualität und machen keinerlei Kompromisse in Bezug auf Wohngesundheit. So liefern sie einen echten Mehrwert für Mensch und Natur.

Interzum Guangzhou Award „20 PLUS 20 Annual List – Outstanding Furniture Accessories”

Um Produktinnovationen in der Möbelindustrie aktiv anzuerkennen und zu fördern, wurden erstmals 2018 die "20 PLUS 20 Annual List - Outstanding Furniture Accessories“ Awards verliehen. Aufgrund der Corona-Pandemie war es im vergangenen Jahr nicht möglich, die Auszeichnungen termingerecht an die Gewinner zu übergeben. Daher wurde Preisverleihung auf die diesjährige Ausgabe der Interzum Guangzhou verschoben.