Max von Tippelskirch wird neuer Vorsitzender des EPLF-Vorstands

24.06.2019 | News | SWISS KRONO Group

Am 5. und 6. Juni fand die diesjährige Mitgliederversammlung des EPLF® Verbands der europäischen Laminatbodenhersteller e.V. in Antwerpen statt.

Der EPLF® bietet Herstellern und Zulieferern eine internationale Plattform für Meinungs- und Erfahrungsaustausch. Im Fokus der Verbandsarbeit stehen u.a. Forschung, Entwicklung und Normung, internationale Messebeteiligungen und Interessenvertretung sowie die Auswertung statistischer Daten.

Der Verband feierte Anfang Juni nicht nur das 25-jährige Bestehen, sondern hatte neben zahlreichen Sachentscheidungen auch einen neuen Vorstand zu wählen. Max von Tippelskirch wurde zum Vorsitzenden, Ruben Desmet (Unilin) zu seinem Stellvertreter und Eberhard Herrmann (Claasen Gruppe) als weiteres Vorstandsmitglied gewählt.

Pressekontakt

Robert Freitag
Unternehmenskommunikation