ONE WORLD SWISS COLLECTION

10.03.2018 | SWISS KRONO Group

Die «ONE WORLD SWISS COLLECTION» feierte im Januar 2016 ihre Premiere. Die neue Kollektion aus Menznau besticht durch eine unglaubliche Decor-Vielfalt sowie neue und aufregende Oberflächen. 253 Decore in 21 Oberflächenstrukturen – das ist die «ONE WORLD SWISS COLLECTION». Sie finden nebst altbekannten Bestsellern auch eine ganze Palette an erfrischenden Uni-Farben und gewagten Fantasie-Decoren. Wir sind stolz darauf, eine solch breite Auswahl an Farben und Oberflächen in der gewohnt hohen Schweizer Qualität anbieten zu können. Die Kollektion lädt dazu ein zu experimentieren. Von präzisen und tiefen Synchronporen-Strukturen bis hin zu gewagten Farbmustern im Fantasie-Bereich bieten wir alles an. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – lassen Sie sich inspirieren. Die Kollektion ist neu, die «Swissness» bleibt. Auch weiterhin decken wir unseren Holzbedarf zu über 80 % aus der Schweiz. Wir verarbeiten ausschliesslich Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Wann immer möglich achten wir dabei auf entsprechende FSC® - und PEFC-Nachhaltigkeitsnachweise.